03 Oktober, 2008

Thomas Beyhl abgestürzt

Der DHV berichtet auf seiner Homepage: "Thomas Beyhl, Inhaber der Flugschule Chiemsee und bekannter Sicherheitstrainer, ist gestern bei einem Flugunfall am Babadag in Ölüdeniz/Türkei tödlich verunglückt. Nach bisherigen Erkenntnissen war er nach einem massiven Einklapper in felsiges Gelände gestürzt."

4 Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    wenn Du schon etwas üner Thomas schreibst, dann schreibe Ihne wenigstens richtig.

    Grüße Franky

    AntwortenLöschen
  2. Schon erledigt. War wahrscheinlich gestern abend zu geschockt von der Nachricht.

    AntwortenLöschen
  3. Habe selber bei Thomas das Fliegen gelernt und vorallem seine lebensfrohe Art und Unbekümmerheit, wie ich sie nur selten erlebt habe.
    Mit Thomas haben wir einen ganz großen Flieger verloren...

    AntwortenLöschen
  4. Ich kannte Thomas Beyhl zwar nicht persönlich, doch sind die Aalener Flieger über Fluglehrer-Assistent und Vereinsvorsitzendem Thomas Ebert mit der Flugschule Chiemsee seit Jahren eng verbunden. Mich schockt vor allem, dass es einen erfahrenen Piloten getroffen hat - leider wieder einmal. Das macht Dir bewusst, dass Du beim Fliegen einfach nie alles im Griff haben kannst, egal wie gut und erfahren Du bist.

    AntwortenLöschen

Meist geklickte Beiträge