29 November, 2007

Bautek macht weiter

Nach dem Tod seines Bruders macht Harald Zimmer weiter. Heute schreibt er auf der Firmenhomepage:

"Horst und ich waren zu gleichen Teilen geschäftsführende Gesellschafter der Firma bautek. Die beiden Töchter von Horst erben seine Gesellschaftsanteile. Sie wollen, dass es weitergeht! Das wäre auch im Sinne von Horst gewesen.

Wir beide hatten die Absicht, auch im Rentenalter noch aktiv zu bleiben. Wir wollten frühzeitig die Nachfolge der Firma bautek regeln. Jetzt stellt ein schwerer Schicksalsschlag alles auf die Probe. Wer denkt, dass jetzt die Zeit dafür gekommen ist, Schluß zu machen, weiß vielleicht nicht, dass unser Großvater mit 86 Jahren noch fleißig gewerkelt hat und erst mit fast 105 Jahren Abschied nahm. Die guten Gene sind also vorhanden, um noch viele Jahre fit zu bleiben! Zugegeben, so lange wie beim Großvater muß es nicht sein, aber heute aufzuhören, geht nicht! Das bin ich meinem verstorbenen Zwillingsbruder, den Fliegerkameraden, aber auch unseren Mitarbeitern schuldig.

Das gesamte bautek-team wird sich mit Engagement und Fleiß dafür einsetzen, dass die Firma auch weiterhin eine sympathische und kompetente Adresse im Bereich Drachenflugsport bleibt.

Die Entscheidung, die Firma weiterzuführen, ist für mich auch die Entscheidung, wieder zu fliegen. Aber dafür brauche ich noch etwas Zeit. Und die habe ich in der beginnenden Weihnachszeit!

Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr wünscht Harald Zimmer und das bautek-team."

Zur Homepage von bautek gehts hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist geklickte Beiträge