24 Mai, 2008

Glückliche Gesichter

Alex Bullinger nach seinem ersten Windenflug mit dem Spider

Vielversprechend sah der Windentag heute aus. Doch irgendwie hatte sich über Walxheim ein blaues Loch eingestellt oder zumindest war ein Thermik-Deckel aufgesetzt.
Glückliche Gesichter gab es denoch einige. Allen voran Elke, die gar nicht mehr an die Thermik glaubte, und abends noch allen davon drehte auf 950 Meter über Grund. Haubi und Fitt, die unten ihr in den Bart einsteigen wollten, konnten nur noch neidisch nach oben schauen.
Haubi hatte richtig den Anschluss an die Wolkenstraße nebenan geschafft und war zwei Stunden lang unterwegs Haubis Flug
Zwei Gleitschirm-Gäste drehten auf und davon. Einen davon sahen wir wieder: Peter Ertle stoppte vom Oroth-See zurück, um das Auto zu holen. Sein Freund Jürgen Teuchert kam bis in die Gegend von Öhringen, 78 km weit.

Mein Flugbuch ist heute um drei Flüge reicher: Ein Atos-Flug, der allerdings außer einem guten Start und einer guten Landung nicht viel hergab. Und zwei Schirmflüge, bei dem ich bei einem auf knapp 700 Meter über Grund aufdrehte. Doch das wars mit der Thermik.

Mein bestes Erlebnis war eigentlich gar nicht mein eigener Flug, sondern der von Alex, dem ich meinen Atos aufs Auge gedrückt habe. Alex gefiels. Mal sehen, wie diese Geschichte weiter geht. . .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist geklickte Beiträge