17 März, 2009

Fritz Christandl startet durch

Er ist einer der Fluglehrer der ersten Stunde, lernte zuerst vielen das Drachenfliegen, stieg dann später ins junge Gleitschirm-Fliegen ein, das heute das Hauptstandbein ist. Und jetzt startet er nochmal richtig durch:
Fritz Christandl hat in Aalen-Waldhausen einen Fly-Shop eröffnet. Auf Samstag, 4. April, lädt er zur Eröffnungsparty ein und kündigt interessante Gäste an. GS-Toppilotin Eva Wisnierska, GS-Teamchef Harry Buntz (mit dem ich zusammen bei Fritz das Drachenfliegen gelernt habe), Independence-Geschäftsführer Stefan Kurle. Auch Martin Steinbrecher ist eingeladen, um über seine Wetterstation zu erzählen. Und außerdem kann man auf Voranmeldung den Flugsimulator der Firma Acive Fly ausprobieren.
Der Laden ist in Waldhausen, Deutschordenstraße 51. Die Party steigt von 11 bis 18 Uhr. Wer sich anmelden will: Flugschule@Heidenheim.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist geklickte Beiträge