03 Februar, 2009

WM in der ZDF-Sportreportage

Das ZDF kündigt für die Sendung Sportreportage am Sonntag ab 17.10 Uhr einen Bericht über die Gleitschirm-WM in Mexiko an. Nach Fußball steht "Eva Wisnierska" im Programm. Sie ist anscheinend nach sieben Durchgängen ausgestiegen. WM-Teilnehmer Ulrich Prinz schreibt im DHV-Forum
Das Fernsehteam ist nun hier und macht Interviews von Torsten und Olli. Ewa begleitet sie schon den ganzen Tag, da sie nicht mehr mitfliegt. Hoffentlich machen sie dann einen schönen Fimbeitrag draus!


Laut DHV wurde die Sendung um eine Woche verschoben. In der Themenliste vom nächsten Sonntag taucht aber die Gleitschirm-WM noch nicht auf.

1 Kommentar:

  1. DHV:
    "Ausstieg bei der Weltmeisterschaft
    Nach dem tragischen Unfall bei der WM in Mexiko hat Ewa Wisnierska beschlossen, die Teilnahme an dem Wettkampf zu beenden. "Ich hatte mir schon vor einiger Zeit selbst fest versprochen, hohe Risiken in Zukunft strikt zu vermeiden. Die Bedingungen hier in Mexico sind momentan aus meiner Sicht zu heftig, so dass ich es mit meinem Gewissen und meinen Zielen nicht vereinbaren kann. Ich sehe es nicht als ein Ende, sondern als nächsten Schritt in meiner fliegerischen Karriere und freue mich auf jeden schönen und sicheren Flug, bei dem ich den Zauber unserer Sportart wieder voll geniessen kann" sagt Ewa selbst zu ihrer Entscheidung."

    AntwortenLöschen

Meist geklickte Beiträge