06 Oktober, 2009

Köln


Ist das nicht bescheuert, bis nach Köln zu fahren, um dort 21 Kilometer zu laufen? Ganz und gar nicht! Beim .Köln-Marathon muss man einfach einmal dabei gewesen sein. Obwohl ich so gut wie nichts trainiert habe und dementsprechend im Schneckentempo unterwegs war, hat der Lauf Spaß gemacht. Köln ist einfach ein tolles Laufpflaster mit Flair. Auch den anderen Läufern aus Schnaitheim ging es so. Deshalb bin ich mir sicher, dass wir uns dort sicher wieder einmal unter die Läufermasse mischen werden.

2 Kommentare:

  1. Glückwunsch!
    Nächstes Mal wird trainiert und du läufst einen ganzen Marathon - oder? Naja, wir könnten auch einen Marathon fliegen- entsprechende Thermik vorausgesetzt
    TG

    AntwortenLöschen
  2. Hi Thomas,
    wir fliegen die Marathon-Distanz lieber, oder?
    Laufen werde ich die 42 Kilometer-Strecke wahrscheinlich nie, das überlasse ich lieber Raimund - und Dir.

    AntwortenLöschen

Meist geklickte Beiträge