27 Oktober, 2010

Raimund hat's wieder getan: Albmarathon

„…und jetzt im Ziel mit der Startnummer 350 Raimund Vogt von den Drachenfliegern Walxheim... Am liebsten würde er wohl mit seinem Drachen über die 3 Kaiserberge fliegen, und das Ganze sich von oben anschauen, “ das waren die Worte des Kommentators beim Zieleinlauf.

Einfach unfassbar, was Raimund da Jahr für Jahr an Leistung abruft beim Albmarathon. 50 Kilometer mit über 1000 Höhenmetern über die Dreikaiserberg bei Gmünd: Das packen andere nicht einmal mit dem Fahrrad.

Raimund berichtet: "Am Morgen beim Start hatte es ca. 2° C, jedoch entwickelte sich das Wetter recht gut zum perfekten Laufwetter.
Wie immer war Claudia dabei und hoffte dass ich bei km 25 durchs Ziel laufe und mir die noch verbleibenden Kilometer nicht antue."
Raimund hat es doch getan. "Wenn du so die letzten km läufst sagst du dir: Nie wieder! Aber was will ich von dem noch wissen was ich vorgestern gesagt habe"

Es werden Wetten angenommen: Wird Raimund auch im nächsten Jahr wieder auf die Albmarathon-Strecke gehen? Wer dagegen wettet, hat eigentlich schon verloren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist geklickte Beiträge